Am Sonnabend, den 10. Juni 2017 fand bei uns ein großes Dorf- und Spielplatzfest statt, bei dem es wieder viel zu erleben gab. Der Schreiber dieser Zeilen konnte selbst nicht dabei sein und Fotos machen, aber Beatrice Spiegler hat freundlicherweise ein paar bereitgestellt. Dass dabei die Feuerwehr im Mittelpunkt steht, darf nicht verwundern, denn zusammen mit Tobias Noack leitet sie schon seit langer Zeit unsere Jugendfeuerwehr. Vielen Dank!
Ole (oben) hat es genossen, auf der Tanzfläche im Zelt von vielen hübschen Mädchen umgeben zu sein, die alle nach seiner Pfeife tanzten.
In der Zeit konnten mal ein paar andere am Schießstand ihre Treffsicherheit testen.
Auf dem Spielplatz wurden derweil die verschiedensten Wettbewerbe ausgetragen und die Besten in den einzelnen Altersgruppen ermittelt.
Davon werden wir gelegentlich noch ein paar Bilder liefern.
Die „Alten“ und die Erschöpften fanden derweil Trost und Stärkung durch vielfältige kulinarische Genüsse: von der Bratwurst über die Zuckerwatte bis hin zum Kuchen - Bier, Limonade und Kaffee soll es auch gegeben haben.