Jetzt (Herbst 2004), wenn die das Wetter wieder lausig wird und die Bäume ihre Blätter abwerfen, sehnt man sich zurück nach den (in diesem Jahr leider seltenen) Tagen, an denen die Sonne reichlich Licht und Wärme gespendet hat und alles ringsum leuchtend grün war.
Bis es wieder so weit ist, wird mehr als ein halbes Jahr vergangen sein. In der Zwischenzeit wollen wir uns mit ein paar Bildern trösten, die Anfang Juli diesen Jahres vom Turm unserer hübschen kleinen Dorfkirche aufgenommen wurden.

Blick vom Mehrower Kirchturm in Richtung Westen über die Eichener Gewächshäuser nach Marzahn, wo die Kräne schon wieder die ersten, gerade mal 20 Jahre alten Plattenbauten abreißen.
Im Hintergrund (etwas rechts von der Bildmitte) ist der Berliner Fernsehturm zu sehen

Die Mühle des Rittergutes ehemals Meißners Hof Wohngebiet Blumberger Weg
Blick über die Silos nach Marzahn Gärtnerhaus, Bolle und ehem. LPG
Blick auf die Ahrensfelder Berge Der versteckte Dorfteich