Unter http://www.moz.de/suche.php gelangt man in das Online-Archiv der Märkischen Oderzeitung (MOZ), das eigentlich auch alle in dieser Zeitung erschienenen Artikel über Mehrow enthalten sollte. Aber obwohl wir dort öfter mal eine Schlagzeile wert waren und lange Zeit ziemlich lückenlos über unsere Gemeindevertretersitzungen berichtet wurde, ist davon kaum etwas im Archiv zu finden. Ganze 8 Beiträge finden sich dort (per Mitte März 2003), wenn man über den gesamten Erscheinungszeitraum und in allen Resorts nach Mehrow oder Trappenfelde sucht. Schade. Aber das Bißchen, das wir gefunden haben, wollen wir trotzdem nicht verheimlichen und die Links zu den gefundenen Artikeln auflisten.
Diese Links führen über http://www.moz.de direkt auf die entsprechenden Beiträge im Archiv der MOZ, die nicht unserer redaktionellen Verantwortung unterliegen.... funktionieren leider nicht mehr.

15.01.2001 Entwarnung im Schulpendler-Streit
22.01.2001 Schwanebeck: Räuber auf der Autobahn
15.07.2001 Sitzstreik beim Kreisfeuerwehrausscheid entfachte heiße Diskussion
30.07.2001Brand zerstörte Haus in Ahrensfelde
19.08.2001 Dirk Schulze holt sich Pokal des Landrates im Leistungshüten
22.08.2001 Leicht verbesserte Anbindung an Berlin
01.11.2001 Barnim: Sturm ließ Bäume stürzen

05.04.2002 Mehrow mit Berliner U-Bahn verbunden

ACHTUNG!
Alle vorstehenden Links verweisen auf Seiten, auf deren Inhalt und Verlinkung wir keinen Einfluß haben!


Stand: März 2003